- Hauptverein - Breitensport - Fußball - Leichtathletik - Schach - Tischtennis - Turnen - Volleyball -

Hauptverein - Links -

wir bewegen was im Strohgäu

TSV-Stellenbörse

Sportheim-

letzte Aktualisierung: 18.01.2017

Rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Der TSV Münchingen 1925 e. V. hat auf verschiedenen Seiten dieser Internet-Präsentation "Links" zu anderen Seiten im Internet aufgenommen. Für alle Links auf den Internetseiten des TSV Münchingen 1925 e. V. gilt:

Der TSV Münchingen 1925 e.V. möchte ausdrücklich betonen, dass er  keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der TSV Münchingen 1925 e.V. hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.

Ferner macht sich der TSV Münchingen 1925 e.V. die Inhalte der verlinkten Seiten nicht zu eigen.

www. korntal-muenchingen.de Stadt Korntal-Münchingen
www.wlsb.de Württembergischer Landessportbund e.V.

www.dtb-online.de

deutscher Turnerbund
www.dfb.de deutscher Fussballverband
www.online-ssv.de schwäbischer Skiverband
www.sportkreis-lb.de

Sportkreis Ludwigsburg e.V.

im Württembergischen Landessportbund e.V.

www.deutsches-sportabzeichen.de
 Deutscher Olympischer Sportbund - Sportabzeichen