- Hauptverein - Breitensport - Fußball - Leichtathletik - Schach - Ski - Tischtennis - Turnen - Volleyball -

Impressum

Startseite

Leichtathletik - Stadtlauf 2016 -

wir bewegen was im Strohgäu

-

Hauptverein aktuell

Zurück

 
  

19. Stadtlauf 2016


Stadtlauf – ein gelungenes Sportfest


Fast 300 Kinder waren am Samstag, den 4. Juni beim 19. Münchinger Stadtlauf rund um den Stiegelplatz am Start. Schon dies ein toller Erfolg, dass wir so viele Kinder zum Mitmachen bewegen konnten.

Auf der Bambinistrecke gaben unsere jüngsten Teilnehmer alles und die Anstrengung war schnell vergessen, als ihnen im Ziel die Medaille um den Hals gehängt und die Urkunde überreicht wurde. Über 1- und 2km gab es jeweils zwei Läufe, bei denen jeweils die ersten 3 Platzierten mit Pokal, Sachpreisen und Urkunde geehrt wurden. Dabei wurden zum Teil hervorragende Zeiten gelaufen.
Die vollständigen Ergebnislisten können oben unter "Ergebnis-Listen" eingesehen werden.

Bei den Schülerläufen gab es für das größte Team und die teilnahmsstärkste Klasse einen Pokal und Freikarten für das Freizeitbad Münchingen zu gewinnen. Das größte gemeldete Team waren die Fußballer des Jahrgangs 2009, und die Klasse 4c der Flattichschule gewann den Klassenpokal.

Eine solche Veranstaltung wäre ohne die vielen Helfer und Sponsoren nicht durchführbar. Deshalb noch einmal ausdrücklich: Danke an alle Helfer, Organisatoren und Sponsoren.


Ergebnis-Listen   Liste


Urkunde verloren oder nicht erhalten

--> Ausdruck im Vereinbüro abholen
oder
--> Download zum selber ausdrucken

Urkunde Download           Urkunde Download           Urkunde Download           Urkunde Download           Urkunde Download
Bambini        Schüler I       Schüler II      Schüler III       Schüler IV


Stadtlauf 2015 - Flyer
Download Flyer mit allen Details