Archiv 2008

Amtsblatt-Log

30.12.2008

Neuer Stadtlauf am 17.05.2009

Zum Hoba Fäschd 2009 wird es wieder einen Stadtlauf geben.
Neben den Schülerläufen wird ein neu gestalteter Hauptlauf (10 km) stattfinden. Wir hoffen durch die neue Streckenführung viele Laufbegeisterte nach Münchingen locken zu können.
Mehr Infos dazu in Kürze.
FW

18.12.2008

Frohe Weihnachten!

Unseren Mitgliedern, ihren Angehörigen und allen, die unserer Abteilung verbunden sind, wünschen wir besinnliche und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Die besten Wünsche für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 verbinden wir mit dem Dank für den sportlichen und ehrenamtlichen Einsatz im Jahr 2008. Das große Engagement unserer Helferinnen und Helfer stimmt uns zuversichtlich, auch die kommenden Herausforderungen zu meistern.

Sportfest der Jugend

Bei der Sportgala der TSV-Jugend in der Sporthalle Münchingen war die Leichtathletik mit 40 Kindern vertreten, die mit einem super Auftritt einen Einblick in den Trainingsalltag gaben. Die sehenswerten Vorführungen in den anderen Sportarten boten Gelegenheit, in die Arbeit der übrigen Abteilungen hineinzuschnuppern. In der Pause konnten sich alle Abteilungen bei einem Workshop präsentieren. Nach einem gelungenen Nachmittag verabschiedete Bernd Weinmann als gekonnter Moderator die Gäste. Verabschiedet wurde leider auch das Organisationsteam, das 11 Jahre die Fäden in der Hand hatte. Die Leichtathleten danken Bettina Weinmann, Christel Reisch und Sabine Mangold für die tolle Arbeit!
WH

Schüler-Sportfest am 02. Juli 2008