Archiv 2009

Amtsblatt-Log

24.12.2009

Frohe Weihnachten!

Unseren aktiven und passiven Mitgliedern, unseren Helferinnen und Helfern, allen Freundinnen und Freunden der Leichtathletik- Abteilung wünschen wir frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die besten Wünsche für ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010 verbinden wir mit dem herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr. Durch den engagierten Einsatz unserer ehrenamtlichen Helfer, Funktionsträger, Übungsleiter und Sportabzeichenprüfer ist es auch 2009 wieder gelungen, vielfältige Sportmöglichkeiten anzubieten. Dies gilt für die uns besonders am Herzen liegende Kinder- und Jugendleichtathletik ebenso wie für den viele helfende Hände erfordernden Sportabzeichenwettbewerb sowie für unsere nicht mehr wegzudenkenden Bewegungsangebote "Nordic-Walking-Treff" und "Lauftreff". Eingeschlossen in den Dank sind auch alle, die durch ihren Einsatz zum guten Gelingen des 2009 vom Gesamtverein organisierten und neu konzipierten Stadtlaufs beigetragen haben. Dieses lobenswerte Engagement, auf das wir auch für die Zukunft hoffen, lässt uns trotz aller Schwierigkeiten zuversichtlich ins neue Jahr gehen.
WH

Abendsportfest Münchingen