Archiv 2010

13. Münchinger Stadtlauf am 16.05.2010

Hier die Ergebnisse

Staffellauf in Schmiden 2010

Lauftreff-Team siegt in Schmiden!

Nach den beachtlichen 2. und 3. Plätzen der Vorjahre sollte es für unsere Staffel diesmal den ganz großen Triumph geben. 23 Mannschaften waren beim Internationalen 6-Stunden- Laufam Start, darunter 2 Teams des Lauftreffs Münchingen. In einem von Beginn an spannenden Rennen setzten sich 3 Staffeln unter Führung unseres A-Teams deutlich vom Feld ab. Trotz der frühen Verletzung von Tobias Williger hielten Thorsten Siegl, Frank Wachter, Sven Kreuzberger, Hans-Dieter Herold, Albino Coelho, Jan Stamer und Michael Vochazer das Tempo gnadenlos hoch und sicherten sich nach 6 Stunden mit der herausragenden Laufleistung von 92 km den Sieg vor dem TSV Neustadt.
Locker, flott und fröhlich präsentierten sich in unserem B-Team Sibylle Ozvatic, Elke Jerger, Monika Hönes, Andrea Janle, Ute Scheufele und Claudia Wachter, die mit leichter Unterstützung von Klaus Horch, Christoph Heissel, Uli Williger und Walter Hina auf den 16. Platz liefen.
WH

Impressionen vom Lauf

Silversterlauf Bietigheim

Allen meinen Läuferinnen und Läufern für die erfolgreiche Teilnahme an den Silvesterläufen Bietigheim und Weilimdorf herzlichen Dank. In Bietigheim waren Claudia Wachter, Monika Hönes,Patricia Williger,Ute Scheufele,Sibylle Ozvatic,Albino dos Santos Coelho,Dieter Jany,Klaus Horch,Rainer Kirchdörfer,Walter Hina,Wolfgang Espenschied und unser Urgestein Roland Weiß für den LT Münchingen am Start. In Weilimdorf einsam Frank Wachter. Auch wenn wir bei der gemischten Mannschaft u. Frauenmannschaft nicht auf den vorderen Plätzen lagen,ließen wir anschließend wie gewohnt bei Häppchen und Sekt das alte Läuferjahr ausklingen.
Für das Jahr 2010 wollen wir am 12.06.10 wieder beim 6 Stunden-Staffellauf in Schmiden, HM Stuttgart und als Abschluss Silvesterlauf Bietigheim als Gruppe teilnehmen.
Sibylle Ozvatic

Impressionen vom Lauf