TSV-Logo TSV-Münchingen 1925 e.V. BS FB LA Schach Ski TT TU VB

- Hauptverein - Breitensport - Fußball - Leichtathletik - Schach - Ski - Tischtennis - Turnen - Volleyball -

Impressum

Startseite

Leichtathletik - Archiv 2014 -

wir bewegen was im Strohgäu

*** LA Aktuell ***

-

Hauptverein aktuell

 

Stadtlauf

 

Trainingszeiten

Kinderleichtathletik

Sportabzeichen

Lauftreff

 

Ansprechpartner

Amtsblatt-Log

 

Archiv

 

 

 

 
Dirk Reutter Nachruf

Der TSV Münchingen trauert um Dirk Reutter, unseren Abteilungsleiter  der Leichtathletik.

Für uns alle überraschend verstarb Dirk einen Tag nach seinem
48. Geburtstag am 3. Juli 2014.

Dirk Reutter war seit 2007 Abteilungsleiter und hat die Leichtathletik kontinuierlich und mit viel Sachverstand weiterentwickelt.

Er selbst leitete mehrere Sportgruppen und verstand es wie kein anderer, Kindern und Jugendlichen Spaß am Sport zu vermitteln. Dabei stand der Leistungsgedanke nicht immer im Vordergrund, für ihn galt der Grundgedanke der olympischen Spiele: „Dabei sein ist alles!“.

Es war ein großes Glück für unseren Verein, dass er als Sportlehrer seine Fachkompetenz in den Verein und das Training einfließen ließ.

Viele Münchinger werden ihn auch als Hauptorganisator des Stadtlaufes kennen. Hier hat er mit unermüdlichem Engagement und viel Zeitaufwand das Bild des Korntal-Münchinger Stadtlaufs geprägt. Dirk war immer da, wenn man ihn brauchte!

Umso fassungsloser sind wir über die Nachricht seines plötzlichen Todes. Wir verlieren mit ihm einen großartigen Menschen, einen kompetenten Abteilungsleiter und einen guten Freund.

Unser Mitgefühl gilt heute seiner Frau und seinen Kindern, denen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen.

                                                                                  Im Namen des Vereins
Der Vorstand des TSV Münchingen

 

17. Münchinger Stadtlauf      01.06.2014

Die Ergebnisse und Bilder zum Stadtlauf jetzt  Online

 Stadtlauf 2014

1km LaufSchmiden 2009Schmiden 2009
- wir bewegen was im Strohgäu -