2. Landesoffenes Abendsportfest der LG Glems am 16. Juli 2003 in Münchingen

Bezirksmeisterschaften Nagold 2003

  10000 m Männer                                     16.07.2003


  1. und Bezirksmeister
     WÜ        Schmäding, Ralf         63 Spvgg Holzgerlingen     36:32,6
  2. WÜ        Ostertag, Egbert        60 LG Glems                38:09,8
  3. WÜ        Jany, Dieter            53 LG Glems                45:52,0
  4. WÜ        Strähle, Rolf           60 LG Glems                54:45,1


  10000 m Frauen                                     16.07.2003

  1. und Bezirksmeisterin
     WÜ        Vogl, Gudrun            49 SPVGG Renningen         41:25,0
  2. WÜ        Schick, Sabine          76 SV Illingen             47:19,6

Der TSV Münchingen führte in diesem Jahr seine Abendsportfestserie zum 20. mal durch. Das war nur möglich, weil unser Angebot von den Vereinen und den Sportlern angenommen wurde. Oft ging es bei uns an die Grenze der Belastbarkeit, aber wir haben es immer irgendwie zur Zufriedenheit aller Sportler geschafft.

Wir bedanken uns bei allen Leichtathleten dafür, dass sie immer zu uns kamen und hoffen, dass dies im nächsten Jahr auch so sein wird.

Zuletzt geändert am 20.07.2003, Volker Meyer