Archiv 2007

Stadtlauf 2007 | Abendsportfeste 2007

 Neue Abteilunsleitung gewählt
 

Auf der außerordentlichen Abteilungsversammlung am 12. Oktober wurden Dirk Reutter als Abteilungsleiter und Frank Wachter als sein Stellvertreter jeweils einstimmig gewählt. Beiden gilt der Dank für ihr Engagement und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

  
 24. Abendsportfeste
 
 
   
 10. Münchinger Stadtlauf am 17. Juni 2007
 

Laufbegeisterung in Münchingen!

(WH) Der 10. Münchinger Stadtlauf erfüllte alle Erwartungen. Der Jubiläumslauf wurde zum vollen Erfolg für die vielen Läuferinnen und Läufer und für die begeistert mitgehenden Zuschauer. Da auch das Wetter in gewohnter Weise mitspielte, gingen so viele Teilnehmer wie noch nie auf die Laufstrecke in der Münchinger Ortsmitte. Mit insgesamt 390 Läuferinnen und Läufern aller Altersklassen wurde der bisherige Teilnehmerrekord aus dem Vorjahr von 340 Startern deutlich übertroffen. Und dies trotz der starken Konkurrenz durch die in zeitlicher Nähe stattfindenden großen Laufveranstaltungen in Ludwigsburg und Stuttgart! mehr...

Hoba