2. Liga in Ludwigsburg

Die U18 Mannschaft war am Samstag, auf Einladung der Barock Volleys vom MTV Ludwigsburg, zu einem 2.Liga Herren-Spiel in der Innenstadthalle in Ludwigsburg. Die bis dahin vorletzten Ludwigsburger haben in einem allzeit spannenden 5-Satz-Match verdient gegen die bis dahin Zweitplatzierten Rottenburger gewonnen. Vielleicht auch durch unsere zusätzliche, leidenschaftliche Anfeuerung.  Es war auf jeden Fall ein Tolles Mannschaftserlebnis und wir haben etliche Anreize für unser Training mitgenommen.

Volleyball-Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023


Am Samstag trafen sich 24 junge und alte Volleyballer zum weihnachtlichen Bändelesturnier. Es gab heiße Kämpfe, denn nur der Sieger eines Satzes durfte sich eine von den leckeren Schokokugeln nehmen. Im Anschluss ging es ins Foyer der Sporthalle, welches wunderschönen stimmungsvoll geschmückt war. Dort stand zur Stärkung ein kleines Buffet mit vielen leckeren selbstgemachten Salaten und Desserts bereit. 

Wir (Angela und Dani) wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Da die Sporthalle in den Weihnachtsferien vom 21.12.2023 bis 07.01.2024 geschlossen ist, sehen wir uns wieder ab dem 08.01.2024 zu den gewohnten Trainingszeiten. 

Gruß Angela