Sponsoren

Einige unserer Abteilungen können sich bereits über eine tolle Zusammenarbeit mit verschiedenen Sponsoren freuen. Hierüber sind wir sehr froh und dankbar!

Auch die hervorragende Unterstützung durch unseren Förderverein für die Abteilung Fußball ist für uns sehr wichtig.

Wir sind aber weiter immer auf der Suche nach neuen Sponsoren. Bestimmt können wir auch ein für Sie passendes Angebot zusammenstellen: Mit Ihrem Logo bedruckte Trikots, Bandenwerbung, einmalige oder regelmäßige Anzeigen in unseren Vereinsnachrichten oder oder oder. Für Zuschauer am Spielfeldrand und aufmerksame Leser sorgen wir!

Für weitere Informationen hierzu wenden Sie sich an unseren Finanzvorstand Peter Gans oder an den jeweiligen Abteilungsleiter einer unserer Unterabteilungen.Die Ansprechpartner hierzu finden Sie bei den Kontakten.