TSV Münchingen 1925 e.V. / Turngau Neckarenz

HELFER GESUCHT – Wann: Samstag, den 8. Juli in Münchingen – Wo: Sporthalle & Stadion Kornwestheimer Straße

Wir laden alle Sportler und Freunde des TSV Münchingen recht herzlich ein zu unserem GauKinder-Turn-Festle am 8. Juli 2023. Der TSV hatte letztes mal im Jahr 2015 ein „großes“ Gaukinderturnfest im Turngau Neckar-Enz durchgeführt. Nun wollen wir mit der TurnerJugend im Turngau Neckar-Enz ein etwas kleineres Fest mit einem Teil der Wettkämpfe in unserer Stadt Korntal-Münchingen durchführen.

Wir organisieren den Geräteauf- und Abbau in der Sporthalle, die Betreuung der Leichtathletik und übernehmen natürlich die Bewirtung.

Dazu brauchen wir aber Helfer aus der Turnabteilung, den anderen Sportabteilungen unseres Vereins, dem Elternkreis und Freunden des TSV Münchingen 1925 e.V. Nur mit der Unterstützung aller, können wir Wartezeiten reduzieren und diese Veranstaltung zum Erfolg bringen.

Unter nachfolgendem Link könnt Ihr Euch in die Helferliste eintragen.

Standeinteilung

Zeitplan