TRAININGSZEITEN UND ORT:

Jeden Montag 18:30 bis 20:30 UhrVon 26. April bis ca. 11. Oktober, außer an Feiertagen.
Sportplatz Münchingen

Eine Mitgliedschaft in einem Verein ist keine Voraussetzung. Die Sportabzeichenabnahme kostet allerdings eine Pauschal-Platzgebühr i.H. 10,-€. Die Urkunden-Abzeichen-Bearbeitungsgebühr ist darin enthalten. Für Vereinsmitglieder wird ein Verwaltungsobulus zwischen 4,- Euro (Urkunde), 5,- Euro (mit Abzeichen) und 7,- Euro (5er-Schritt-Sonderabzeichen) erhoben.

Weitere Informationen auf unserer Leichtathletik-Seite / Sportabzeichen

Trainingszeiten Leichtathletik

Das Sportabzeichen

Trainingsablauf

Dokumente / Downloads / weitere Informationen

Homepage DSA

Das Training wird von unseren sportbegeisterten und kompetenten, ausgebildeten Übungsleitern/Trainern ehrenamtlich durchgeführt. Das Team Münchingen besteht aus abwechselnd bis zu 10 Prüfer/innen.

Von Sysop