Letzten Sonntag, den 24.07. fand nach zweijähriger Corona Pause wieder unsere TSV Münchingen Ehrungsfeier auf der Tenne der Bürgerstube Lamm statt. Aufgrund der nun aufgelaufenen Anzahl der Ehrungen 2020 – 2022 für langjährige Mitgliedschaft, mussten wir die Teilnehmer auf das 50 jährige TSV Vereinsjubiläum begrenzen. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle anderen für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft bekommen in den nächsten Wochen Ihre Urkunden und Vereinsnadeln zugesendet.

Wir bedankten uns auch bei unseren verabschiedeten Übungsleitern und Amtsträgern für ihr langjähriges Engagement recht herzlich. Zusammen mit unseren Ehrengästen hatten wir bei einem zünftigen Weißwurstfrühstück, noch einige gemütliche Stunden, bei denen so mancher Schwank und alte Geschichten aus dem Vereinsleben erzählt wurden.