Freundeskreis des TSV

Herzlich Willkommen !!!

auf den Seiten des Freundeskreis der Fußballabteilung des TSV Münchingen e.V.

Liebe Fußballfreunde,

Fußballsport verbindet, erzieht unsere Kinder, Jugendliche und Heranwachsende. Er pflegt alte Tugenden wie Kameradschaft und Zusammengehörigkeit in dieser Welt, die durch Computer / Internet zu vereinsamen droht.

Die vielen ehrenamtlichen Helfer, Trainer und Eltern und natürlich auch unsere Spieler wollen wir unterstützen, deshalb haben wir den „Freundeskreis der Fußballabteilung“ des TSV Münchingen e.V. gegründet. Er hat den satzungsmäßigen Zweck die Fußballabteilung des TSV Münchingen ideell durch Beschaffung von Mitteln zu fördern.

Die aktuellen Herren und Damen Mannschaften bestehen zum größten Teil aus „Münchinger Eigengewächsen“. Diesen Trend wollen wir fortsetzen. Dazu bedarf es der Unterstützung der eigenen Jugendarbeit. Zur Zeit nehmen 4 Juniorinnen- und 11 Juniorenmannschaften am Spielbetrieb teil. Es sind sehr hoffnungsvolle Talente darunter.

Das ist der Weg den der TSV Münchingen mittel- und langfristig gehen muss!

Das Bauen auf die Jugendspieler, die Bindung der Jugendspieler an den TSV Münchingen ist unser Leitsatz.

Sie können uns unterstützen durch

• Anzeigen / Werbung in unserem Stadionheft
  • Plakatwerbung für unsere Heimspiele

oder aber durch Ihre Mitgliedschaft im Freundeskreis e.V.

Ansprechpartner:
Eberhard Kugler