E Juniorinnen Saisons 2016 bis 2020

Bericht vom Hallenturnier der E-Juniorinnen am 25.01.2020 in Stuttgart Mühlhausen:

Bei unserem 2. Hallenturnier beim TSV Mühlhausen erreichten wir einen tollen 3. Platz. Mit einem Sieg starteten wir in das Turnier mussten uns dann leider zweimal geschlagen geben gegen den späteren 2. und 1. Platzierten. Im Spiel um Platz 3 haben unsere Mädels nochmal alles gegeben und haben das Spiel verdient 1:0 gewonnen. Das war eine Klasse Leistung von unseren Mädels.

Es spielten: Priscilla, Olivia, Julia, Lilian, Anika, Emily, Leandra

6. Meisterschaftsspiel am 23.11.2019:

TSV Münchingen – 1. FC Lauchhau-Lauchäcker: 1:9

Im letzten Meisterschaftspiel der Vorrunde starteten die E-Juniorinnen motiviert in die Partie gegen die Mädels aus Lauchhau. Leider lag man schnell mit 0:3 Toren zurück. Trotzdem kämpften die Mädels weiter und kamen so zum 1:3 Anschlusstreffer durch Leandra. Es gab nun wieder Hoffnung das Spiel noch zu drehen. In der Folge konnten die Gegnerinnen aber Ihre Chancen besser nutzen und gewannen dann doch mit 1:9. Jetzt ist erst einmal Winterpause für unsere Mädels und Zeit sich auf die Rückrunde vorzubereiten.

Es spielten: Amine, Emily, Leandra, Lilian, Ela, Violetta, Olivia, Mila, Mieke, Anika, Melina, Sarah, Priscilla

5. Meisterschaftsspiel am 16.11.2019:

TSV Plattenhardt – TSV Münchingen: 14:0

Im fünften Meisterschaftsspiel mussten unsere Mädels ersatzgeschwächt zum Tabellenführer nach Plattenhardt.
Die Münchingerinnen starteten stark in die Partie. In den ersten 10 Minuten konnten die Mädels gut mit dem Tabellenführer mithalten und die eine oder andere Torchance herausarbeiten. Anschließend zeigten die Gegnerinnen mit einem Doppelpack ihr Können. Verletzungsbedingt musste eine unserer Spielerin zu dem noch ausgewechselt werden.
Trotz großem Kampf und guter Leistung der TSV Mädels ging das Spiel letztendlich mit 14:0 verloren.

Es spielten: Amine, Olivia, Fifi, Lilian, Leandra, Emily, Mila, Anika, Sarah, Melina

4. Meisterschaftsspiel am 09.11.2019:

TSV Münchingen – TB Untertürkheim: 3:1

Trotz der herbstlichen Temperaturen zeigte unsere Mannschaft ein starkes Heimspiel. Die Mädels erwischten ein guten Start und gingen schnell in Führung. Die weiteren Angriffsbemühungen wurden mit einem zweiten Tor belohnt. Erst danach kamen unsere Gäste besser ins Spiel und konnten vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen. Die starke Defensive unserer Mädels verhinderte in der zweiten Halbzeit den Ausgleich. Mit einem Hattrick von Ela fiel die Entscheidung kurz vor Abpfiff. Die Freude unserer Juniorinnen war riesig.

Es spielten (Tore): Amine, Olivia, Ela (3), Mieke, Leandra, Anika, Emily, Lilian, Julia, Priscilla, Fifi, Sarah, Mila, Melina

3. Meisterschaftsspiel am 26.10.2019:

TSV Bernhausen II – TSV Münchingen: 0:11

Im dritten Meisterschaftsspiel ließen die Münchinger Mädels den Bernhausner keine Chance und gewannen klar mit 0:11.
Die Münchingerinnen spielten von der ersten Minute an mit viel Druck und zwangen den Gegner immer wieder zu Fehlern. So fiel gleich in der 1. Minute das 0:1 durch Ela. In der 3. Minute traf Emily zum 0:2. In der 6. Minute gelang es Leandra durch ein Weitschuss das 0:3. Nun war der Bann gebrochen und unsere Mädels hatten sichtlich Spaß am Spiel. In kurzer Zeit fielen das 0:4, das 0:5 und das 0:6.
In der zweiten Halbzeit schraubten unsere Mädels den Torabstand weiter in die Höhe und gewannen hoch verdient 0:11.
Unser Team präsentierte sich als Einheit und haben sich mit dem Sieg belohnt. Die Freude der Mädels war riesig.

Es spielten (Tore): Amine, Olivia, Fifi, Lilian, Ela (4), Leandra(3), Emily (3), Priscilla, Mila, Violetta, Mieke (1)

Unsere glücklichen E-Juniorinnen nach dem Spiel gegen Bernhausen II 😉

2. Meisterschaftsspiel am 12.10.2019:

FSV Waldebene Stgt. Ost – TSV Münchingen : 3:1

Im zweiten Meisterschaftspiel starteten die E-Juniorinnen hoch motiviert in die Partie gegen die Waldebene aus Stgt. Ost und konnten sich früh mit einem Tor zum 1:0 belohnen. Nach dem Tor spielten die Mädels weiter gut zusammen und ließen den Gegnerinnen wenig Chancen. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Torgelegenheiten häufiger und klarer – aber der Ball wollte trotz aller Bemühungen einfach nicht über die Linie. Leider nutzen der Gegner kurz vor der Halbzeit eine Unachtsamkeit aus und sorgten für den 1:1 Zwischenstand.
Etwa 10 Minuten nach Wiederanpfiff fiel dann das 2:1 für Stgt. OST. Unsere Mädels gaben noch mal alles um den Ausgleich zu schaffen, allerdings fiel dann kurz vor Schluss durch einen unhaltbaren Weitschuss vom Gegner das entscheidende Tor zum 3:1 Endstand.
Unsere Mädels haben toll gespielt und man hat eine riesige Verbesserung zum ersten Spiel gesehen.

Es spielten (Tore): Fifi, Olivia, Ela (1), Melina, Leandra, Emily, Priscilla, Julia, Violetta, Lillian

1. Meisterschaftsspiel am 28.09.2019:

TSV Bernhausen I – TSV Münchingen : 7:2

Im ersten Meisterschaftsspiel waren die Münchinger Mädels sehr aufgeregt und hatten am Anfang einige Stellungsfehler die zu Gegentreffer führten. Vor der Halbzeit verkürzten unsere Mädels zum 4:2 durch Leandra und Ela.

In der 2. Halbzeit haben unsere Mädels mehr riskiert und sich einige Chancen heraus gespielt. Leider wollte der Ball nicht ins Tor. Dafür hatten sie dann noch etwas Pech und sich durch gegnerische Konter drei weitere Tore eingefangen.

Unsere E-Juniorinnen haben trotz der Niederlage ein sehr gutes Spiel gemacht.

Es spielten (Tore): Amine, Fifi, Olivia, Ela(1), Melina, Leandra (1), Emily, Mila, Julia, Mieke

E Juniorinnen Spieltag in Erdmannhausen am 01.06.2019:

Am 4. Spieltag der E Juniorinnen in Erdmannhausen mussten wir etwas ersatzgeschwächt antreten. Leider haben wir die ersten 3 Spiele verloren, obwohl wir beim 2. Spiel knapp an einem Unentschieden dran waren und 3 Tore erzielen konnten. Beim letzten Spiel haben unsere Mädels nochmal alles gegeben und verdient 2:0 gewonnen. Das war ein toller Abschluss des letzten Spieltages und unsere Mädels haben sich sehr darüber gefreut. 

Es spielten: Amine, Fifi, Leandra, Lilly, Julia, Ela, Mila

E Juniorinnen Spieltag in Bissingen am 19.05.2019:

Beim 3. Spieltag der E Juniorinnen konnte diesmal ein Sieg eingefahren werden. Nach dem wir das erste Spiel verloren hatten, konnten unsere Mädels beim zweiten ein verdientes Unentschieden erkämpfen. Beim 3. Spiel belohnten sich unsere jüngsten Mädels mit dem ersten Sieg. Das letzte Spiel ging nach einem hin und her ganz knapp verloren. Die Mädels hatten wieder viel Spaß und waren über den ersten Sieg mehr als glücklich.

Es spielten: Amine, Emily, Mieke, Leandra, Julia, Grace, Priscilla, Lilly, Aline

Unsere coolen E-Juniorinnen mit Trainer Fabio

E Juniorinnen Spieltag in Böblingen am 05.05.2019:

Am 2. Spieltag hatten unsere Mädels wieder viel Spaß in Böblingen. Leider konnte auch diesmal kein Sieg eingefahren werden, obwohl man in dem einen oder anderen Spiel sehr nahe dran war. Aber die Ergebnisse sind zum Glück zweitrangig. Trotzallem hat man eine Steigerung zum letzten Spieltag erkennen können. Macht weiter so Mädels.

Es spielten: Amine, Anika, Emily, Mieke, Leandra, Julia, Grace, Priscilla, Lilly, Aline, Lena

E-Juniorinnen Spieltag in Schwieberdingen am 07.04.2019:

Beim 1. Spieltag der E Juniorinnen hatten unsere jüngsten Mädels trotz einiger deftigen Niederlagen viel Spaß. Aufgrund der Anzahl der Mädels konnten wir mit zwei Mannschaften antreten. Hoch motoviert aber auch mit etwas Herzklopfen ging es in die ersten Spiele. Viele der Mädels trainieren erst seit ein paar Wochen, deswegen konnte man natürlich keine Wunder erwarten. Trotzdem erreichten die Mädels ein Unentschieden. Die Mehrzahl der Spiele gingen allerdings verloren, zum Teil mit recht deutlichen Niederlagen. Bei einigen Spielen waren unsere Mädels aber auf Augenhöhe mit ihren Gegnerinnen. Mit etwas mehr Erfahrung wäre bei dem einen oder anderen Spiel mehr drin gewesen. Egal, die Mädels haben trotzdem viel dazugelernt und Freude am Spiel gehabt. Am nächsten Spieltag können unsere Mädels wieder voll angreifen und versuchen den einen oder anderen Sieg zu erreichen.

Es spielten: Amine, Fifi, Anika, Emily, Mieke, Leandra, Julia, Celina, Sophia, Grace, Priscilla, Lilly und Aline

E-Juniorinnen Turnier in Remseck-Pattonville am 15.07.2017:

Leider mussten wir etwas ersatzgeschwächt beim Feldturnier beim FC Remseck-Patonville antreten. Dann kam auch noch Pech hinzu, da sich einer unserer Leistungsträgerin unglücklich verletzte und vorzeitig das Turnier verlassen musste. Im letzten Spiel mussten sie sogar nur noch zu viert antreten, da ein weiteres Mädchen den Ball unglücklich ins Gesicht bekam. Trotzdem zeigten unsere Mädels eine sehr gute Leistung und wurden verdient fünfter des Turniers. Alles in allem ein gelungenes letztes Turnier in der Saison 2016/17. Die meisten unserer E Juniorinnen treten in der nächsten Saison bei den D-Juniorinnen an. Viel Erfolg in der nächsten Altersklasse.

Es spielten: Aline N., Amelie S., Lena F., Jasmin F., Emily M., Angela M.S., Maria K.

E Juniorinnen Turnier in Heimerdingen am 25.06.2017:

Leider lief es für unsere Jüngsten nicht ganz so gut. In der Vorrunde gingen bis auf ein Spiel alle verloren. Nur ein Spiel konnte ausgeglichen gestaltet und ein gerechtes Unentschieden erreicht werden.
Im Spiel um Platz 9 konnten sich unsere Mädels mit einem klaren Sieg gegen die Gastgeberinnen aus Heimerdingen durchsetzen und wenigstens etwas Selbstvertrauen tanken.
Viel wichtiger als die Ergebnisse war aber, dass unseren jüngsten und noch etwas unerfahrenen Mädels viel Einsatzzeit bei dem Turnier erhalten haben.

Beim nächsten Turnier läuft es mit Sicherheit wieder besser. Kopf hoch ;-).

Spieltage Saison 2016/17:

Ergebnisse E-Juniorinnen vom 8. Spieltag in Sternenfels am 27.05.17:

Am letzten Spieltag der Saison in Sternenfels spielten unsere Mädels das 1. Spiel unentschieden, das 2. gewannen sie und das 3. ging leider knapp verloren.
Bei 30 Grad im Schatten war es für alle Mädels sehr anstrengend. Viel Spaß und Abkühlung brachten die Rasensprenger auf dem Nebenplatz ;-).

FC Biegelkicker Erdmannhausen 2 – TSV: 1:1

TSV Heimerdingen – TSV: 2:8

TSV – SB Asperg 2: 1:2

Torschützinnen: 5x Jasmin, 2x Angela, 2x Emily und 1x Amelie

Es spielten: Mia L., Amelie S., Lena F., Jasmin F., Jule M., Emily M., Angela M.S.

Ergebnisse E-Juniorinnen vom 7. Spieltag in Bissingen am 14.05.17:

Gegen etwas schwächere Gegner konnten wir alle 4 Spiele zum Teil deutlich gewinnen. Alle Mädels waren von Anfang an motiviert und konnten in allen Spielen wieder viel Erfahrung sammeln. Mit viel Spaß und Freude war es ein gelungener E Juniorinnen Spieltag.

FSV 08 Bissingen 2 – TSV: 0:3

TSV – TSV Mühlhausen/Stuttgart 2: 1:0

TSV Ludwigsburg – TSV: 0:3

TSV – FC Biegelkicker Erdmannhausen 2: 1:0

Torschützinnen: 6x Jasmin, Jule und Lina

Es spielten: Maria K., Mia L., Aline N., Lena F., Jasmin F., Lina G., Nele M., Jule M.

Ergebnisse E-Juniorinnen vom 6. Spieltag in Asperg am 29.04.17:

Am 6. Spieltag in Asperg mussten unsere Mädels ersatzgeschwächt und mit einigen neuen Spielerinnen antreten. Leider gingen alle 5 Spiele gegen starke Gegner verloren. Kopf hoch, bei den nächsten Spieltagen läuft es bestimmt wieder besser.

Ergebnisse E-Juniorinnen vom 5. Spieltag in Leonberg am 25.03.17:

Beim 5. Spieltag in Leonberg schlugen sich unsere Mädels tapfer gegen starker Gegner. Die ersten drei Spiele gingen leider knapp verloren. Die zwei letzten Spiele konnten unsere Mädels ausgeglichen gestalten und kamen in beiden Partien zu einem verdienten Unentschieden.  Mit etwas mehr Glück im Abschluß wäre in den Partien gegen Remseck-Pattonville, Asperg und Leonberg mehr drin gewesen. Egal, den Mädels hat es Spaß gemacht. 

TSV Mühlhausen/Stuttgart 1 – TSV: 2:0

FC Biegelkicker Erdmannhausen 1 – TSV: 2:1

TSV – FC Remseck – Pattonville 1: 0:1

TSV – SB Asperg: 1:1

TSV – TSG Leonberg 1: 1:1

Torschützinnen: 2x Jasmin, 1x Angela

12.02.2017 Hallenturnier in Schwieberdingen:

Bei unserem 2. Hallenturnier lief es für unsere jüngsten Mädels nicht ganz so gut. Das erste Spiel gegen Böblingen war ausgeglichen und endete leistungsgerecht mit 0:0. Im 2. Spiel waren unsere Mädels die bessere Mannschaft und schlugen Remseck verdient mit 2:1. Die beiden Tore schoß Angela. Das 3. Gruppenspiel gegen Schwieberdingen ging unglücklich mit 0:1 verloren, obwohl unsere Mädels nicht schlechter waren. Leider nutzten sie ihre Chancen nicht konsequent genug. Im letzten Spiel war dann etwas die Luft bei unseren jüngsten raus und sie verloren gegen Asperg mit 0:6. Als Gruppenvierter war das Turnier für die Mädels an diesem Tag beendet. Letztendlich war es aber eine gute Erfahrung für alle und sie hatten trotzdem ihren Spaß.

Es spielten: Angela S., Jule M., Maria K., Lena F., Aline N., Emily M., Mia L., Luisa K.

17.12.2016 Hallenturnier in Erdmannhausen:

Bei unserem 1. Hallenturnier holten unsere jüngsten Mädels einen guten 6. Platz von 10 Mannschaften. Das Spiel um Platz 5 verloren sie nur knapp im 9 Meterschießen. Mit etwas mehr Glück wäre eine noch bessere Platzierung möglich gewesen. Nichtsdestotrotz waren unsere Mädels überglücklich über Ihre Leistung.

Spieltage Saison 2016/17:

Ergebnisse E-Juniorinnen vom 16.10.16:

Am 4. Spieltag in Böblingen lief es leider nicht ganz so gut. Von 4 Spielen konnten unsere Mädels nur eines gewinnen, alle anderen gingen gegen starke Gegner verloren.

Ergebnisse E-Juniorinnen vom 09.10.16:

Am 3. Spieltag in Bissingen konnten unsere Mädels noch stärker aufspielen. Von 4 Spielen konnten sie drei gewinnen (4:0, 5:0, 2:1) und nur eines endete unentschieden (1:1).

Ergebnisse E-Juniorinnen vom 02.10.16:

Den 2. Spieltag in Erdmannhausen konnten unsere jüngsten Mädels sehr erfolgreich gestalten. Von 5 Spielen konnten wir drei gewinnen (4:1, 5:1, 2:1), eines endete unentschieden (1:1) und eines ging leider verloren (3:5).

Torschützinnen: 11x Jasmin, 2x Emily und Lina

Ergebnisse E-Juniorinnen vom 24.09.16:

Den 1. Spieltag in Sternenfels mussten wir leider absagen.

Spieltage Saison 2015/16:

5. E-Juniorinnen Spieltag am 05.06.16 in Erdmannhausen:

Der 5.Spieltag wurde leider nach unserem 1. Spiel aufgrund eines schweren Gewitters abgesagt. In dem einzigen Spiel von uns konnten wir aber gegen eines starken Gegner aus Schwieberdingen ein verdientes Unentschieden erkämpfen. Auch unsere E Juniorinnen habe eine starke erste Saison gespielt. An Euch und Eure Eltern ein herzliches Dankeschön vom gesamten Trainerteam. Weiter so!

4. E-Juniorinnen Spieltag am 08.05.16 in Asperg:

 Am 4.Spieltag trafen wir auf sehr starke Gegner in unserer Gruppe. Die ersten zwei Spiele gingen deutlich verloren. Das letzte konnten wir dagegen offen gestalten und mit etwas Glück gewinnen. Die Mädels waren trotz des heißen Wetters wieder sehr engagiert und haben eine tolle Leistung gezeigt. Weiter so Mädels!

3. E-Juniorinnen Spieltag am 30.04.16 in Schwieberdingen:

Beim 3.Spieltag konnten wir zum ersten Mal mit allen acht Mädels antreten. Von den 4 Spielen gewannen wir leider nur das erste Spiel. Die 2 folgenden verloren wir knapp gegen starke Gegner. Beim letzten kassierten wir quasi mit dem Schlusspfiff den Ausgleich. Alles in allem waren die Mädels wieder sehr motiviert und haben eine tolle Leistung gezeigt. Großes Lob an alle!

2. E-Juniorinnen Spieltag am 23.04.16 in Pattonville:

Beim 2.Spieltag bei zum Teil strömenden Regen hatten unsere Mädels nicht so viel Glück. Von den 6 Spielen konnten wir nur ein Spiel offen gestalten und ein Unentschieden holen. Die restlichen 5 gingen leider verloren.

1. E-Juniorinnen Spieltag am 16.04.16 in Leonberg:

TSG Leonberg – TSV: 1:0

TSV Schwieberdingen 2 – TSV: 0:5

SGM Sachsenheim – TSV: 1:1

FC Biegelkicker Erdmannhausen 2 – TSV: 1:1

TSV Mühlhausen/Stuttgart 2 – TSV: 1:1

Beim 1.Spieltag haben sich unsere Mädels richtig angestrengt und viel Spaß gehabt. Mit einem Sieg, 3 Unentschieden und nur einer knappen Niederlage haben wir uns richtig gut präsentiert. 

Torschützinnen: 5x Jasmin F., Lena F., Lea B. und Lina G.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen