Die D Mädels traten mit 2 Mannschaften bei der Hallenmeisterschaft in Renningen an.
Die 2. Mannschaft hat toll gekämpft, musste aber teilweise etwas Lehrgeld zahlen und wurde leider nur Letzter in ihrer Gruppe. Man sah aber in jedem Spiel eine Steigerung. Kopf hoch, beim nächsten Turnier werden unsere Mädels wieder Siege holen.
Die 1. Mannschaft wurde dagegen mit 4 Siegen und einer knappen Niederlage Zweiter in ihrer Gruppe.
Im Halbfinale traf man auf Horrheim 2. Mit einem souveränen 4:0 zogen die Mädels völlig verdient ins Endspiel ein.
Im Endspiel traf man auf Horrheim 1 gegen die man in der Gruppenphase etwas unglücklich verlor.
Das Finale war einem Finale würdig. Die besten zwei Mannschaften des Turniers trafen aufeinander.
Horrheim 1 war in den ersten Minuten die bessere Mannschaft und ging verdient mit 1:0 in Führung. Unsere Mädels kamen dann aber besser ins Spiel und glichen verdient zum 1:1 aus.
So ging es dann in die fünfminütige Verlängerung. Horrheim 1 erzielte begünstigt durch einen Fehler in unserer Abwehr den 2:1 Führungstreffer. Unsere Mädels wollten aber am heutigen Tag nicht als Zweiter vom Platz gehen und glichen in der letzten Sekunde mit der Schlußsirene zum 2:2 aus. Im 10 Meter schießen hatten dann unsere Mädels die besseren Nerven und holten völlig verdient die Bezirkshallenmeisterschaft 2023 nach Münchingen. Herzlichen Glückwunsch!