Mit einer überragenden Mannschaftsleistung unserer B1 Juniorinnen wurde Viernheim völlig verdient mit 4:1 bezwungen.

Unsere Mädels legten wie die Feuerwehr los uns setzten die gegnerischen Mädels aus Hessen von der ersten Minute an mächtig unter Druck.
Lara konnte in der 13. Minute eiskalt einen Handelfmeter zum 1:0 verwandeln. Nur 5 Minuten später konnte Helen S. einen schönen Angriff zum 2:0 erfolgreich abschließen. In der 25. Minuten wurde Hanna schön angespielt.
Aus leicht abseitsverdächtiger Position setzte sich Hanna gegen ihre Abwehrspielerin überragend durch und schob den Ball dann überlegt an der herauseilenden Torspielerin zum 3:0 vorbei ins Tor.
Die Viernheimer Mädels hatten auch ihre Chancen scheiterten aber immer wieder an unserer hervorragend haltenden Torspielerin Nele. Aus stark abseits verdächtiger Position konnte Viernheim in der 35. Minute den 3:1 Anschlusstreffer erzielen. Das war dann auch gleichzeitig der Pausenstand.
Direkt nach Wiederanpfiff machte Viernheim mächtig Druck. Nele hielt uns aber mit tollen Paraden im Spiel. In der 64. Minute schloss Hanna einen schönen Angriff mit ihrem 2. Tor zum 4:1 ab. Viernheim warf dann nochmal alles nach vorne. Es blieb aber bis zum Ende beim verdienten 4:1 Heimsieg. Unsere Mädels lagen sich nach nach Abpfiff in den Armen und feierten den Sieg ausgiebig.

Es spielten: Nele, Marie, Alessa, Lily, Tabea, Helen, Lara, Hanna, Lia, Ela U., Ela L., Ida, Noemi, Lea