Spielbericht Frauen 1

Am 4. Spieltag war der SV Jungingen zu Gast in Münchingen. Nach zuletzt zwei Niederlagen, wollte man nun wieder etwas zählbares mitnehmen.

Die Gäste agierten zu Beginn etwas agiler im Spiel nach vorne. Tormöglichkeiten konnten jedoch auf beiden Seiten nicht genutzt werden.

Torlos ging es somit in Halbzeit 2. Hier hatte Jungingen zunächst die Nase vorn und traf in der 54. Minute zur 0:1 Führung.
Anschließend erhöhte man nochmals den Druck, um den Ausgleichtreffer zu erzielen. In der 84. Minute war es dann schließlich Emilia Giordan, die den Ball zum 1:1 Endstand im Tor unterbringen konnte.

Am Sonntag (02.10.) gastiert man nun beim Oberligaabsteiger TSV Lustnau. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

Von Alex