Spielbericht D Juniorinnen vom 23.09.22:

Ein nervenaufreibendes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. In der 1. Halbzeit waren wir nicht im Spiel. schläfrig, immer einen Schritt zu spät, viele individuelle Fehler und die Abspiele kamen auch fast nie bei den Mitspielerinnen an. Zurecht ging Heimsheim mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause.
Mit Beginn der 2. Hälfte waren wir dann deutlich besser im Spiel. Wir hatten gleich zwei riesen Chancen. Es dauerte nicht lange da schoß Alessandra den sehenswerten Anschlusstreffer zum 1:2. Unsere Mädels blieben am Drücker und Leni erlöste uns mit einem wunderschönen Schuß ins lange Eck zum verdienten 2:2 Ausgleich. Am Ende hatten wir dann nochmal etwas Glück und mit Ara eine sehr gute Torspielerin zwischen den Pfosten. So blieb es bei einem alles in allem leistungsgerechten Unentschieden.