ENBW Oberliga B-Juniorinnen – 2. Spieltag am 18.09.21:

Mit dem 6:0 Pokalerfolg vom Mittwoch im Rücken, ging es am Samstag mit dem Bus zum SC Sand.
Verletzungsbedingt mußten die Trainer ein paar Umstellungen im Team vornehmen.
Hiermit gute Besserung an Licia, sie hatte sich im Pokalspiel am Mittwoch verletzt.
In einem ausgeglichenen Spiel, waren es die Mädels aus Sand, die aus dem Getümmel heraus zum 1:0 trafen. Unsere Mädels haben es leider nicht geschafft, entscheident dazwischen zu gehen und den Ball konsequent zu klären.
Nach einem langen Ball von Lotta auf Alex, in der 25min, hatten die TSV Mädels die 1. Torchance, welche aber nicht genutzt werden konnte. So ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit machten die Mädels, wie letzte Woche, wieder Druck auf das gegnerische Tor. In der 52min stand leider der Pfosten im Weg, beim Schuss von Maja! Das hätte der Ausgleich sein können. So kam es wie es kommen mußte.
In der 77min erzielten die SC-Mädels das 2:0, was auch der Endstand war. Schade Mädels, da war mehr drin! Kopf hoch und weiter machen.
Nächste Woche haben die Mädels Spielfrei, da heißt es neue Kräfte sammeln und die Konzentration hoch halten.
Das nächste Spiel der B1-Mädels findet am 3.10., 14Uhr auf den Kunstrasen in Münchingen statt. Die Gegner sind dann die B-Mädels aus Hegau. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung. Für Getränke und einen kleinen Snack sorgt unser Bewirtungsteam.
Es spielten: Ida, Alex K., Karo, Hannah, Hanna, Lotta, Maja, Adriana, Nadin, Jolina, Alex L., Michelle, Sophia, Angela, Maren