Zum Auftakt der Saisonvorbereitung begrüßten am 15.07. Trainer Ahmet Yenisen, Co-Trainer Heiko Wieland und der Sportliche Leiter Marco Santelli 19 hochmotivierte Spieler auf dem Kunstrasen in Münchingen.

Nach ein paar einleitenden Worten ging es gleich rein in die erste Einheit – Techniktraining und Spielform stand auf dem Programm.

5 Wochen haben wir Zeit um am 21.08. beim Heimspiel gegen TSV Benningen die ersten 3 Punkte zu holen.

Auf dem Weg dorthin wird viel trainiert und getestet: VfB Bühl (Landesliga, 23.07.), TV Möglingen (Kreisliga A, 26.07.),

SV Deckenpfronn (Landesliga, 31.07.), Spvgg Holzgerlingen (Bezirksliga, 07.08.), beim Ford Epple Cup in Rutesheim (12.08. und 13.08.),

TSV Affalterbach (Kreisliga A, 14.08.).

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Von Alex