Spielbericht D Juniorinnen vom 21.10.2022

In einem für die Zuschauer hochinteressanten Spiel mit vielen Toren, mussten die Trainerteams dagegen auf beiden Seiten starke Nerven zeigen.
Es ging für unsere Mädels gut los. Schnell fiel das 0:1 für uns. Leonberg konnte aber das Spiel in kürzester Zeit mit 2 Toren drehen. Aber unsere Mädels schlugen zurück und gingen mit 2:3 in Führung. Das war dann auch der Pausenstand.
In der 2. Halbzeit ging es hin und her. Auf beiden Seiten fielen die Tore gefühlt fast im Minutentakt. Keine Mannschaft konnte toremäßig davonziehen. Erst 5 Minuten vor Schluss konnten unsere Mädels den 5:6 Siegtreffer erzielen. Leonberg hatte aber auch noch die eine oder andere hochkarätige Chance zum Ausgleich. Am Ende war es dann ein etwas glücklicher, aber trotzdem verdienter Sieg für unsere Mädels.

Es spielten (Tore): Magdalena, Alessandra (2), Mila, Melina, Denise, Emma, Anika, Lucie, Lucy (2), Leni (2), Lisa