Überragende Leistung und ein verdienter 5:3 Heimsieg unsere B1 Mädels gegen den Aufstiegskandidaten aus Hegau

Im heutigen Spiel wuchsen unsere B1 Mädels über sich hinaus.
In einem überragenden Spiel gewannen unsere Mädels völlig verdient gegen den Tabellenzweiten.
Von der 1. Minute waren unsere Mädels hell wach und liefen die Hegauer Mädels in der gegnerischen Hälfte früh an. Die Mädels aus der Bodenseeregion waren sichtlich beeindruckt und konnten erst ab der 15. Minuten ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Bis zur 30. Minute waren die Hegauerinnen dann ein Tick stärker. Dann kam die Zeit unserer Mädels. In der 32. und 36. Minute schossen uns Maja und Lara 2:0 in Front. Dann folgte noch ein wunderschönes Freistoßtor durch Maja zur überraschenden, aber nicht unverdienten 3:0 Pausenführung. Wer nun dachte die Hegauer Mädels würden nach der Pause aufdrehen sah sich getäuscht. Unsere Mädels waren sofort wieder im Spiel und erzielten das 4:0 durch Alex in der 49. Minute. In der 58. Minute erzielte dann Maja ihr drittes Tor nach einem Eckball zum 5:0. Ab der 65. Minute kam dann etwas Unruhe ins Spiel. Den Hegauer Mädels wurde dann ein berechtigter 11-Meter zugesprochen. Dieser wurde eiskalt verwandelt. Unsere gut aufgelegte Torspielerin Maren hatte keine Chance. Hegau machte nun nochmal richtig Druck. In der Nachspielzeit fielen dann noch 2 Gegentore zum 5:3 Endstand. Der Jubel nach dem Abpfiff war natürlich riesengroß. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Es spielten: Maren, Lily, Hanna, Michelle, Alex, Leonie, Erona, Maja, Lotta, Emilia, Lanea, Adriana, Lara, Angela, Helen