Unsere deutsche Fußball Nationalmannschaft hat eine hervorragende Leistung bei der Europameisterschaft gezeigt. Mit tollem Fußball sind sie ins Endspiel eingezogen. In einem spannenden Endspiel gegen starke Engländerinnen gab es am Ende eine knappe Niederlage. Trotzdem haben sich die Frauen mit ihrer Spielweise in unsere Herzen gespielt.
Auch beim TSV Münchingen spielen seit Jahren Mädels und Frauen begeistert Fußball. In die neue Saison 22/23 starten 5 Mannschaften bei den Juniorinnen und 3 bei den Aktiven. Insgesamt spielen beim TSV 150 Mädels in allen Altersgruppen Fußball.
Mädchen im Alter zwischen 9 und 13 Jahren sind herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen.

Trainingszeiten: Mo & Mi 17-18:30h
Ort: Kunstrasen (Mo) & Rasenplatz (Mi)
Kontakt: Alexander Horvath