Der 2. E-Juniorinnen Spieltag fand ersatzweise in Erdmannhausen statt, da in Hildrizhausen die Plätze aufgrund des schlechten Wetters in den letzten Tagen gesperrt wurden.
Im ersten Spiel waren unsere Mädels noch nicht ganz wach und verloren deswegen das Spiel verdient. Im 2. Spiel war es dann deutlich besser. Die Mädels erkämpften sich ein gerechtes Unentschieden.
In den letzten 2 Partien zeigten die Mädels dann guten Fußball und was in ihnen steckt. Beide Spiele wurden völlig verdient gewonnen. Unsere Mädels hatten wieder viel Spaß. Vielen Dank an Erdmannhausen. Ohne die kurzfristige Zusagen für das Ausrichten des Spieltages wäre ein weiterer E Mädels Spieltag buchstäblich ins Wasser gefallen.

Es spielten: Mia, Jana, Lucie Se., Marla, Lucy F., Ella