Spielbericht D2 Juniorinnen vom 08.04.22:

Nach der etwas unglücklichen und knappen Niederlage in Heimsheim stand das 2. Heimspiel gegen Bietigheim-Bissingen an.
Unsere Mädels begannen gegen den Tabellenführer konzentriert und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Die Toren schossen Mila und Anika. Der körperlich überlegene Gegner konnte noch vor der Pause den Rückstand verkürzen.
Die 2. Halbzeit begann mit einer dreißigminütigen Verspätung, da ein Gewitter den Wiederanpfiff verzögerte.
Unsere Mädels hielten gut dagegen, konnten den 2:2 Ausgleich aber nicht verhindern. Kurz vor Schluss wurde unsere Lucy F. im Strafraum gefoult, konnte sich trotzdem durchsetzen und das 3:2 schießen. Der Schiedsrichter hatte das Spiel aber vorher schon abgepfiffen. Der fällige 9-Meter Strafstoß wurde leider vergeben. So blieb es bei einem verdienten Punkt für unsere Mädels.

Es spielten (Tore): Franchesca, Magdalena, Mieke, Emma, Anika (1), Mila (1), Melina, Olivia und die 4 E-Mädels Lisa, Marla, Lucie Se. und Lucy F.