Spielbericht C-Juniorinnen vom 09.04.22:

Nach der unnötigen Niederlage gegen Marbach waren unsere Mädels von Beginn an um Wiedergutmachung bemüht.
Viele der schönen Angriffe konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Zur Halbzeit stand es schon 5:0.
Nach der Pause ließen unsere Mädels nicht nach. Auch die 2 D-Juniorinnen fügten sich gut ein. Am Ende stand dann ein völlig verdienter Kantersieg mit 11:0 Toren zu Buche.

Es spielten: Svenja, Jule, Lily, Natalie, Lara B., Malou, Yade, Helen, Tabea, Amine, Ela, Elvide, Luna