Unsere D-Mädels sind völlig verdient württembergischer Vize-Hallenmeister in der Saison 23/24 geworden.
Die Mannschaft hat spielerisch auch in der Finalrunde der acht besten Mannschaften aus Württemberg überzeugt.
In der Finalvorrunde der Gruppe 1 gewann man souverän alle 3 Spiele. Die Mädels zogen somit ungeschlagen ins Halbfinale ein.
Das 1. Halbfinale gewann unser Gruppengegner aus Donzdorf.
Im 2. Halbfinale besiegten wir die Mädels von der SGM Mönchberg/Kayh/Bondorf im 9-Meterschießen mit 2:1.
Unsere Mädels gaben im Finale nochmal alles, mussten sich aber am Ende trotz großen Kampfes den Mädels aus Donzdorf knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zu der großartigen Leistung! Wir sind stolz auf unsere Mädels!