ENBW Oberliga B-Juniorinnen – 11. Spieltag am 27.11.2021

Hochverdienter und wichtiger Sieg in Wittlingen!
Am letzten Samstag machten sich die B1 Mädels auf den Weg nach Wittlingen, nahe der Grenze zu Basel. 9:30Uhr startete der Reisebus in Münchingen Richtung des ca. 260km entfernte Wittlingen!
Hochmotiviert und fokussiert auf die 3 Punkte, legten die Mädels los! Von Anfang an waren die Münchingerinnen die spielbestimmende Mannschaft.
Nach einigen guten Möglichkeiten war es dann Maja, die in der 22min zum erlösenden 0:1 traf. Nur eine Minute später, erhöhte Alex K. zum 0:2. Die Mädels spielten sich in einen Rausch und erhöhten in 32min zum 0:3 durch die Kapitänin Lotta! In der 35min wechselte der Münchinger Trainer gleich 3mal und brachte frische Spielerinnen. In der 40min, kurz vor dem Pausenpfiff, traf das Kücken der Mannschaft, Lara, zum 0:4 Pausenstand.
Nach der Pause waren die Münchingerinnen weiterhin die spielbestimmende Mannschaften. Nach zahlreichen ungenutzten Torchancen, war es dann wiederum Alex K. die in der 60min zum 0:5 traf. Den Schlußpunkt setze dann Maja, in der 72min zum 0:6.
Ein hochverdienter Sieg der Mädels, der eigentlich auch noch ein bisschen höher Ausfallen hätte können oder müssen, wenn man die viel Torchancen die man hatte, konsequent genutzt hätte.
Ein Großes Dankeschön an Wittlingen für die Gastfreundschaft.
Ein dickes Dankeschön an unseren Busfahrer, Erich, der auf den Rückweg ein „Fastfood Restaurant“ angesteuert hat, wo sich die Mädels richtig darüber gefreut haben. Danke, Erich, für die Auswärtsfahrten im zurückliegenden Jahr. Du hast uns immer sicher hin und zurück gebracht!
Es spielten (Tore): Maren, Karo, Michelle, Sophia, Malou, Alex K. (2), Maja (2),  Adriana, Hannah, Hanna, Lotta (1), Jolina, Nadin, Lara (1), Ida