Früh am Morgen mussten unsere Jüngsten ran. Mit zwei D-Mädels Mannschaften waren wir am Start. Die 2. Mannschaft wurde durch unsere E Juniorinnen gestellt. Beide Mannschaften hängten sich voll rein und gaben alles. Besonders hervorheben muss man aber die Leistung unsere E-Mädels, die sich mehr als achtbar schlugen und auch tollen Fußball zeigten. Mit 2 Siegen gegen die D-Mädels Mannschaften aus Aldingen und Löchgau und einem Unentschieden gegen unsere Mädels reichte es am Ende zu einem sehr guten 4. Platz. Unsere D-Mädels wurden nur aufgrund des besseren Torverhältnisses mit 7 Punkten Dritter im Turnier. Horrheim und Hessigheim waren an diesem Tag einfach ein Tick stärker als unsere Mädels.

E/D-Juniorinnen

Zeitgleich lief das C-Mädels Turnier. Leider traten bei den C-Mädels mit Aldingen und Löchgau insgesamt nur 3 Mannschaften an. Unsere C Juniorinnen mussten gegen beide Mannschaften jeweils zweimal spielen. Unsere Mädels siegten dreimal und mussten nur gegen Aldingen die Punkte teilen. Mit 10 Punkten wurde man somit mit großem Abstand Bezirkshallenmeister. Herzlichen Glückwunsch an unsere C-Mädels.

C-Juniorinnen

Am Nachmittag mussten unsere B-Mädels ran. Mit drei Münchinger Mannschaften und nur drei weiteren aus dem Bezirk konnte man schon fast von einer Münchinger Vereinsmeisterschaft sprechen 😉.

Unsere 1. Mannschaft zeigten ihr Können und konnten jedes Spiel klar dominieren. Selbst der Oberligarivale aus Löchgau wurde klar mit 4:0 besiegt. Im letzten Spiel wurde dann auch der Turnierzweite aus Horrheim/Großglattbach klar mit 3:1 geschlagen.

Die 2. Mannschaft trotzte Löchgau ein Unentschieden ab, verlor allerdings gegen die SGM aus Horrheim/Großglattbach und unsere 1. Mannschaft. Am Ende reichte es zu einem sehr guten 4. Platz knapp hinter Löchgau.

Die 3. Mannschaft versuchte alles und zeigte eine tolle Moral. Allerdings waren die anderen Teams bis auf die Mädels aus Ludwigsburg ein Tick zu stark. Am Ende reichte es leider nur zum 5. Platz.

Mit 15 Punkten du einem Torverhältnis von 20:2 wurden unsere B-Mädels somit erneut souverän Bezirkshallenmeister. Herzlichen Glückwunsch an die drei B-Mädels Mannschaften, bestehend aus den B1 und B2 Spielerinnen.

B-Juniorinnen