D1: TSV – SV Horrheim: 8:6
C: TSV – SGM TSV Großglattbach/SV Horrheim: 3:2
B2: TSV – FSV 08 Bietigheim-Bissingen: 12:1
B1: TSV – FC Ellwangen: 1:1

Am Freitagabend konnten die D1 Mädels ihren ersten Sieg in der Rückrunde feiern. Mit einem verdienten 8:6 konnten sie 3 wichtige Punkte mitnehmen. Mit 4 Toren war Ida B. die erfolgreichste Torschützin bei den Juniorinnen an diesem Wochenende.
Am Samstag Nachmittag mußten zuerst die ersatzgeschwächten C Juniorinnen ran. In einem spannenden und engen Spiel konnte ein „Last Minute“ Sieg gefeiert werden. Emily F. von den D-Mädels konnte 2 Minuten vor Schluss mit ihrem Tor den wichtigen 3:2 Sieg festmachen. Die Freude war riesengroß.
Im Anschluss spielten die B2 Mädels. Mit einem Torfestival konnten sie was fürs Torverhältnis tun. Gegen einen unterlegenen Gegner stand am Ende ein hochverdienter 12:1 Sieg. Isabell H. und Linda L. waren mit jeweils 3 Toren die erfolgreichsten Torschützinnen.
Den Abschluss an diesem Wochenende machten die B1 Mädels. Gegen ein direkten Konkurrent um den Abstieg konnten sie leider nur einen von drei möglichen Punkten in Münchingen behalten. Trotz fünf hundertprozentige Torchancen konnten unsere Mädels nur 1 Tor durch Jolina vor der Halbzeit erzielen. Im 2. Abschnitt waren die Mädels aus Ellwangen einen Tick zielstrebiger. Nach einem Eckball konnte Ellwangen ausgleichen. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Der eine Punkte war aber trotzdem wichtig. Unsere Mädels werden bis zum letzten Spieltag um den Verbleib in der Oberliga kämpfen. Schon im nächsten Auswärtsspiel gegen Viernheim werden sie versuchen 3 Punkte zu holen. Wir drücken die Daumen.

Bild zeigt die C Juniorinnen