Spielbericht der B2 Juniorinnen vom 09.04.22:

Zum heutigen Heimspiel empfingen unsere B2 Mädels die Gäste aus Asperg. Unsere Mädels waren von Beginn an hochkonzentriert und beherrschten das Spiel. Sie erarbeiteten sich viele sehr gute Chancen, belohnten sich erst aber leider nicht mit der Führung. Kurz vor der Halbzeit fiel dann aber doch das verdiente 1:0 durch Lara.
Gleich nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit erzielte wieder Lara, nach einem sehr schönen Zuspiel von Linda, das 2:0. 10 Minuten vor Spielende dann kurz nacheinander der “ Doppelschlag “ der Gäste zum 2:2. Unsere Mädels erhöhten aber in den Schlussminuten nochmals das Tempo und erzielten in der Nachspielzeit das hochverdiente 3:2 durch Marina. Ein toller Erfolg der Mannschaft!

Es spielten:
Aline, Carla, Lanea, Leonie, Isabell, Linda, Marina, Zoey, Lara L., Emily, Nathalie und Maike