Auswärtssieg unserer D2 Mädels

Am vergangenen Freitag trafen unsere D2-Juniorinnen im ersten Spiel der Rückrunde auf den Gastgeber des FV Löchgau. In den ersten Minuten war das Spiel unserer Mannschaft noch etwas zögerlich, so dass die Gastgeberinnen relativ schnell mit 1:0 in Führung gehen konnten. Nachdem unsere Mädchen den Respekt vor den deutlich größeren Gegnerinnen abgelegt hatten, sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel mit schönen Spielzügen und vielen Torchancen. Mit einer verdienten 3:5 Führung ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber durch einen Freistoß den Anschlusstreffer zum 4:5 erzielen. In der 57. Minute trafen unsere Mädels dann verdient zum 4:6 Endstand.
Es spielten: Marlena, Nina, Kristina, Samira, Lisa, Leni, Lucie S., Lucy F., Marla und Ella