Spielbericht D1 Juniorinnen vom 13.05.2022

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde trafen unsere D1 Mädels auf den SB Asperg. Von Anfang an dominierten unsere Mädels das Spiel. Schon die erste Torchance konnte in der 1. Minute zum 0:1 verwertet werden. Durch die Führung beflügelt, gewannen unsere Mädels fast jeden Zweikampf und erarbeiteten sich weitere schöne Torchancen. In der 30. Minute konnte sich Amine freispielen und bezwang die Asperger Torhüterin zum 0:2 Halbzeitstand.
Im zweiten Durchgang knüpften unsere Mädels an ihre Leistung der 1. Hälfte an und ließen dem Gegner kaum Raum für Angriffe. Durch 2 weitere schöne Tore konnten Emily in der 35. und Lia in der 40. Minute die Führung auf 0:4 ausbauen. Durch 2 unglückliche Gegentore konnte der SB Asperg auf 2:4 verkürzen.
Unsere D1-Mädels zeigten ein großartiges Spiel und holten verdient 3 wichtige Punkte.

Es spielten: Franchesca, Suna, Amine, Lia, Leandra, Emily, Lilian, Pauline und Ela