Spielbericht vom D2 Juniorinnen Heimspiel vom 26.03.2022

Im ersten Spiel unsere D2 Mädels hieß der Gegner Löchgau. Beide Mannschaften wurden zum Rückrundenstart neu gemeldet. Eine erfreuliche Entwicklung für den Mädchenfussball im Enz/Murr Kreis.
Unsere Mädels waren von Beginn an überlegen und konnten viele der Angriffe erfolgreich abschließen. Auch der Gegner half mit 2 Eigentoren etwas mit. So ging es mit einem 5:0 in die Halbzeit.
Auch nach der Pause ein Spiel auf ein Tor, nämlich das der Löchgauerinnen. Die Mädels konnten spielerisch deutlich zulegen und waren deswegen im 2. Abschnitt der Partie noch erfolgreicher.
Nach 60 Minuten hieß es dann 14:1 für unsere Mädels. Die Freude über den Sieg war natürlich riesig.

Es spielten (Tore): Magdalena, Alessandra (4), Mieke, Emma, Anika (3), Mila (1), Melina, Beyza und die 2 E Mädels Lisa und Lucy F. (4)