An einem wunderschönen und sonnigen Samstagmorgen ging es für 5 unserer Mädels zum 1. E-Juniorinnen Spieltag in diesem Jahr nach Rommelshausen.
Hoch motiviert und mit gutem Fußball wurden vier, zum Teil deutliche Siege erzielt. Gegen die stärksten und zum Teil körperlich überlegenen Teams aus Öffingen und Hegnach gab es trotz guter Leistung zwei knappe Niederlagen.
Es war somit wieder ein gelungener Spieltag für unsere jüngsten Mädels. Herzlichen Dank an Sabine und Björn für die Betreuung der Mannschaft.