TSV Münchingen
Wieder einmal präsentierte sich der TSV als guter und zuverlässiger Gastgeber.
In vielen Stunden Vorbereitung wurde wieder einmal ein Strohgäu Indoor Masters geplant und durchgeführt.
Viele atraktive Junioren/innen Mannschaften boten starke Leistungen und sehenswerten Fußball den zahlreichen Zuschauern.
Bereits jetzt laufen die Planungen für 2025 zum 100 jährigen Vereinsjubiläum. Auch hier wird mit Sicherheit ein starkes
Teilnehmerfeld am Start sein. Ohne die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer ist es nicht möglich, ein Turnier in diesem Umfang
für unseren TSV Nachwuchs zu stemmen. Vielen Dank.