Spielbericht D1 Juniorinnen vom 08.04.22:

Leider wurden unsere Mädels durch sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen um den verdienten Sieg gebracht.
Wie schon in den letzten Wochen zeigten unsere Mädels von Beginn an tollen Fussball. Mit feinen und sehenswerten Spielzügen und schönen Toren gingen unsere Mädels schnell mit 2:0 verdient in Führung. Durch ein Abseitstor konnte Leonberg noch in der 1. Halbzeit verkürzen.
Nach der Pause konnten unsere Mädels nachlegen und das 3:1 erzielen.
Der Schiedsrichter ließ dann gefühlt solange nachspielen, bis Leonberg den Ausgleich erzielte. Direkt nach dem 3:3 wurde dann abgepfiffen. Am Ende waren es 9 Minuten Nachspielzeit.

Es spielten (Tore): Sarah, Pauline, Ida (2), Emily, Lilian, Ela, Suna (1), Leandra, Amine, Alessandra