Erneute Punkteteilung 🔵⚪️

Am 5. Spieltag gastierte man beim Oberligaabsteiger TSV Lustnau in Tübingen.

Bereits nach 3 Minuten setzte Gresa Blakaj nach Vorlage von Melina Welz den Ball zur 0:1 Führung unter die Latte.
Durch eine Unaufmerksamkeit beim gegnerischen Freistoß, konnte Lustnau in der 15. Minute jedoch ausgleichen.
Trotz weiterer eigener Torchancen ging es mit dem 1:1 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel war es dann Melina Welz, die in der 54. Minute nach Steilpass von Joelle Bachor zur erneuten Führung einschob. In der 66. Minute folgte dann wieder der Dämpfer und das 2:2 der Gastgeberinnen.
Auch im Anschluss erspielte man sich zahlreiche gute Möglichkeiten, die allerdings nicht mehr zum Erfolg führten.
Auf der Gegenseite setzte sich Torspielerin Lea Böhler nochmals gekonnt im 1 gegen 1 durch. Somit bleibt es am Ende beim ernüchternden 2:2 Unentschieden.

Diesen Sonntag ist die Mannschaft nun erstmal spielfrei.

Von Alex