Verbandspokal B-Juniorinnen 2. Runde am 13.10.2021

Einen souveränen Pokalerfolg verbuchten unsere B-Juniorinnen am Mittwoch Abend beim TSV Plattenhardt.

Gleich mit dem ersten Angriff in der 2. Minute gingen unsere Mädels durch einen sicher verwandelten Elfmeter von Hanna in Führung, nachdem Nadin nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Unsere Mannschaft hatte das Spiel nach diesem Treffer jederzeit unter ihrer Kontrolle. Jedoch dauerte es bis kurz vor der Halbzeit, ehe Nadin mit einem Doppelschlag in der 38. und 39. Minute die Überlegenheit in Tore ummünzen konnte.
Mit dem sicheren 3:0 im Rücken zeigten unsere Mädels eine tolle 2. Halbzeit mit vielen schönen Kombinationen, Torraumszenen sowie drei weiteren Toren. Maja stand bei einem Eckball in der 42. Minute goldrichtig und schob den Ball aus 8 Metern sicher ins linke Eck (0:4). Spektakulärer war dann Maja´s 2. Treffer, den sie mit einem sehenswert platzierten Fernschuss aus 22 Metern ins linke obere Eck abschloss (0:5). Den Schlusspunkt in diesem Spiel markierte Alex L., die einen tollen Spielzug sicher zum 6:0 verwertete.
Es spielten: Maren, Malou, Hanna, Sophia, Hannah, Maja, Alex K., Michelle, Lotta, Nadin, Adriana, Alex L., Jolina, Karo, Lara L.