Spielbericht D2 Juniorinnen vom 25.05.22:

Unsere Mädels dominierten die 1. Spielhälfte nach belieben. Mila brachte uns sehr schnell mit 0:1 in Führung. Durch Milas wunderschönen Schuss aus 15 Meter unter die Latte konnte sie nur kurze Zeit später auf 0:2 erhöhen. Kurz vor der Pause schnappte sich Marla den Ball auf Höhe der Mittellinie, sprintete über die rechte Seite an allen Gegnerinnen vorbei und schoß den Ball dann überlegt ins lange Eck an der gegnerischen Torspielerin vorbei ins Tor zum 0:3. Mit dem komfortablen 3-Torevorsprung ging es dann auch in die Pause.
In der 2. Hälfte wurde Aldingen deutlich stärker. Begünstigt durch einige Fehler in unserer Abwehr konnte Aldingen relativ schnell mit 2 Toren auf 1:3 bzw. 2:3 verkürzen. Damit war das Spiel wieder spannend und offen. Unsere Mädels wollten aber unbedingt den Sieg. Lucy F. und Mila erlösten dann die mitgereisten Eltern mit ihren beiden Toren zum 2:4 bzw. 2:5 von ihren Qualen. Der Anschlusstreffer zum 3:5 kurz vor Schluss war dann nur noch Ergebniskorrektur aus Sicht der Aldinger Mädels. Am Ende waren unsere Mädels dann aber mega glücklich über den verdienten Auswärtssieg.

Es spielten (Tore): Franchesca, Mieke, Emma, Melina, Magdalena, Anika S., Ara, Mila (3), Marla (1) und Lucy F. (1)