Spielbericht EnBW Oberliga B1-Juniorinnen vom 21.05.2022

Zum Abschluss nochmal ein verdienter Heimsieg. Am Samstag stand für die Münchinger B-Juniorinnen das letzte Saisonspiel an. Zu Gast waren die Mädels aus Wittlingen, die schon seit Wochen als Absteiger fest stehen. Die Münchingerinnen bestimmten von Anfang an die Partie und gingen nach zahlreichen ungenutzten Chancen in der 15.min. in Führung! Die Kapitänin, Lotta, war die Torschützin zum 1:0. In der 39.min. erhöhte Nadin zum 2:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit gab es in der 51.min und 53.min das 3:0 und 4:0 zu bejubeln. Die Torschützinnen waren Jolina und Lara! Das 4:0 war dann auch der Endstand! Genesungsgrüße gehen an die Wittlinger Spielerin, die mit Kreislauf Problemen behandelt werden musste.
Wir wünschen Wittlingen alles Gute und viel Erfolg in der kommenden Saison und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Oberliga.
Nach dem Spiel feierten die Mädels, die Eltern, Geschwister, Angehörige, Freunde und natürlich unser Edelfan, Hans, mit einem Grillfest den Klassenverbleib in der Oberliga. Die Spielerinnen des älteren Jahrgang wurden verabschiedet. Wir wünschen Sophia, Jolina, Noemi, Malou und Isabell viel Erfolg und Spaß im Frauenbereich und bedanken uns bei Euch für die großartige Leistung! Danke an die Eltern für die Unterstützung der Mädels, die Bewirtung der Heimspiele und die Fahrten zu den Auswärtsspielen. Danke an die Trainer, Betreuer/in und Koordinator des Mädchenfussballs für Euren großartigen Einsatz! Ihr seit alle super!

Es spielten: Maren, Karoline, Alex K., Adriana, Lily, Nadin, Sophia, Maja, Jolina, Lotta, Hanna, Malou, Michelle, Angela, Ida, Lara, Noemi und Licia