ENBW Oberliga B-Juniorinnen – 6. Spieltag am 16.10.2021

Am Samstag hatten unsere Mädels nur ein Ziel, nämlich sich die ersten 3 Punkte zu holen, um endlich den Tabellenkeller verlassen zu können.
Sie begannen das Spiel sehr druckvoll.
Leider fehlte, wie so oft, ein fünkchen Glück. Trotz einiger guter Torchancen gelang es unseren Mädels leider nicht den Ball im gegnerischen Tor unter zu bringen. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit ließen sich unsere Mädchen dann leider ein wenig den Schneid abkaufen. Sie fanden nicht zu dem druckvolleren und offensiveren Spiel aus der ersten Halbzeit zurück und waren so zunehmend mit der Defensive beschäftigt.
Einige gefährliche und brenzlige Situationen entstanden vor dem Münchinger Tor, die aber von unserer Torspielerin Ida und einmal auch von der Latte entschärft wurden. Bis auf zwei eigene Möglichkeiten ergaben sich keine zwingenden Torgelegenheiten für unsere Mannschaft. So blieb es am Ende bei einem 0:0 Unentschieden und somit dem ersten Punkt in der Saison. Betrachtet man beide Halbzeiten so geht das Unentschieden in Ordnung.
Es spielten: Ida, Maren, Hanna, Sophia, Malou, Karo, Nadin, Adriana, Maja, Lotta, Jolina, Hannah, Lara L., Alex K., Michelle