Unsere E2-Junioren trafen am vergangenen Samstag auf die wohl stärksten Gegner der Kreisstaffel 12.
Die E2 des FV Löchgau war zu Gast bei uns in Münchingen.
Unser Kader war dünn besetzt, sodass wir Unterstützung von Leni der D-Juniorinnen bekamen🙏🏼
Da kein Schiedsrichter zur Stelle war, sprang netterweise ganz spontan der Onkel eines Spielers ein und hat die Partie souverän gemeistert!
Herzlichen Dank dafür, lieber Marcello!
Mit etwas Verspätung ging es kurz nach 10 Uhr los.
Die Jungs kamen schwer ins Spiel, das 0:1 fiel relativ schnell. Dann wurden sie wacher und konnten nach einer guten ersten Halbzeit mit 2:2 in die Pause gehen.
Nach der Pause gingen die Gäste erneut in Führung.
Ein 7-Meter für unsere Jungs landete zurrest am Pfosten und dann direkt unter der Latte, kein Treffer.
Danach war die Luft raus, kein Zusammenspiel mehr, was Löchgau eiskalt ausnutzte.
Das Spiel endete 3:6 mit traurigen Gesichtern…
Nächste Woche gehts weiter, Kopf hoch Jungs!
Es spielten: Jona, Linus, Nikola, Junyi, Konstantin, Noel, Max, Leni, Luis, Marco

Von alex