SGM Oppenweiler/Sulzbach – TSV Münchingen: 1:7

Unsere C Mädels gaben im vorletzten Spiel gegen Winnenden nach einem 0:2 Rückstand zur Pause die sicher geglaubte Meisterschaft fast schon aus der Hand. Mit viel Moral erkämpften sie sich aber ein 2:2 und hielten Winnenden somit mit 2 Punkten in der Tabelle auf Abstand. So ging man als Tabellenführer in das letzte und entscheidende Spiel.
Es kam somit zum Showdown um die Meisterschaft auswärts gegen die Mädels aus Oppenweiler. Winnenden trat zeitgleich zuhause gegen Welzheim an.
Schon nach 8 Minuten waren unsere Mädels mit 3:0 in Front. Man merkte von der ersten Minute an, daß es heute nur einen Sieger geben konnte und zwar Münchingen. Mit schönem Fussball und tollen Spielzügen konnte Oppenweiler immer wieder in Bedrängnis gebracht werden. Zwangsläufig fielen noch weitere Tore. So stand es zur Halbzeit schon 5:0 für uns. Nach der Pause ging es genau so weiter. Unsere Mädels machten Druck und hatten viele gute Torchancen. Am Ende siegten unsere Mädels völlig verdient mit 7:1. Nachdem Abfiff war der Jubel natürlich riesengroß. Direkt nach dem Spiel wurde der Meisterwimpel vom Staffelleiter überreicht. Unsere Mädels waren überglücklich. Die eine oder andere Freudenträne konnte nicht unterdrückt werden.
Herzlichen Glückwunsch an unsere C-Juniorinnen und das gesamte Trainer- und Betreuerteam.
Ihr wart über die gesamte Saison das beste Team der Liga.